Jennerbahn wieder geöffnet

Nun ist es soweit – die Jennerbahn hat offiziell ihre Wintersaison abgeschlossen. Wie jedes Jahr geht die Bahn nun für einige Zeit in Revision. Das heißt, sie hat von 14.03.2022 bis zum 07.04.2022 geschlossen.
+++++
UPDATE: Auch der April ist nun vorüber und die Bahn hat wieder geöffnet! Es is aber noch kalt in der Luft – zieh beim Thermikflug am besten noch lange Unterwäsche an – auch wenn es unten im Tal schon warm genug für die kurze Hose ist 😉
+++++

Wir haben den Winter genossen und auch dieses Jahr schon die ersten Solo-Flüge gemacht – es war sau kalt! Nun hoffen wir, dass der Frühling bald den lang ersehnten Sommer bringt und auch unser Startplatz wieder schneefrei wird. Leider haben wir das Problem, dass der Gleitschirm-Startplatz am Jenner nicht hergerichtet wird, wie das in großen Fluggebieten der Fall ist. Und das behindert uns leider zu viel als dass wir das Tandemfliegen im Winter anbieten könnten.

Also hoffen wir gemeinsam, dass uns der Schnee den Weg freimacht und wir ab dem 08.04.2022 wieder mit euch in die Lüfte starten können! Aber Obacht: Auch wenn am Startplatz kein Schnee mehr liegt, hoch oben in der Luft wird es noch kalt bleiben. Zieht euch also warm an, besonders beim Thermikflug und beim Premiumflug! Wir empfehlen warme Handschuhe, einen Schal oder Halstuch, eure dickste Jacke und für die Verfrorenen auf jeden Fall noch eine lange Unterhose.

Wir freuen uns auf euch!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress